× Willkommen im Newsbereich

Neujahrsfahren

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #110 von Anette
Anette erstellte das Thema Neujahrsfahren
Hallo !,

wir haben heute das neue Jahr mit einem sehr schönes Neujahrsfahren
bei Robert, in der Hörstener Str. begrüßt .

Vielen Dank den Beteiligten und Helfern.

Allen,die aus gesundheitlichen und sonstigen Gründen nicht anwesend sein könnten, sei hiermit ein schönes neues Jahr gewünscht.

Gruß Anette
Folgende Benutzer haben es gelesen: Robert, Heinrich, Olav, Ottline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #341 von Robert
Robert antwortete auf das Thema: Neujahrsfahren
Allen Beteiligten am diesjährigen Neujahrsfahren vielen herzlichen Dank. Auch wenn wir keine halbe Hundertschaft waren, hat es riesigen Spaß gemacht. Es wurde ausgiebig gefahren, gefachsimpelt und gelacht. Dank der bekannt guten Verpflegung brauchte auch niemand auf irgendetwas verzichten.
Allen verhinderten Leuten, sowie auch den Lesern ein gutes, neues Jahr 2018. Wir freuen uns auf viel gemeinsame Stunden mit lieben Leuten und unserem tollen Hobby.

Viele Grüße
Robert
Folgende Benutzer haben es gelesen: Olav, Ottline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Letzte Forumsbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.