Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #276 von Robert
Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg wurde erstellt von Robert
Wir waren eingeladen worden zum Tag der offenen Tür anlässlich des 150 jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg und durften unser schönes Hobby zeigen. Die Feuerwehr hatte auch ganz klare Ziele: alles an diesem Tag sollte die Neuanschaffung neuer Helme für den so wichtigen Nachwuchs ermöglichen. Fazit des Tages lautete Ziel erreicht durch die vielseitige Unterstützung. Wir hatten sogar mächtig Spaß an und mit diesem Tag.
Ein ganz paar Bilder sind in der Bildergalerie zu finden.

Viel Spaß und Gruß
Robert Zomm
Folgende Benutzer haben es gelesen: Heinrich, Olav, Anette, Tommi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Letzte Forumsbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.